Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Website nutzen zu können.Weitere Informationen

13. - 16. Februar 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte BIOFACH 2018

REGIONAL CO. (THE SELECT BRAND SL)

Pol Ind. santa Fe, C/ Comuna de

Carrara 2

03660 Novelda

Spanien

Telefon: +34.966186737

Fax: +34.966186737

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

BIOFACH 2018

Direktaussteller

Produkte von REGIONAL CO. (THE SELECT BRAND SL) (5)

AÇAI

LOGO_AÇAI

BAOBAB

LOGO_BAOBAB

CHLORELLA

LOGO_CHLORELLA

Kokosblütenzucker

LOGO_Kokosblütenzucker

SUPERFOOD PACK

LOGO_SUPERFOOD PACK

 Vicente Navarro Navarro gründete Regional Co. 1921 in Novelda, einer Kleinstadt in der spanischen Region Alicante. Seit seiner Gründung widmete sich das Unternehmen dem Handel von losen Gewürzen und Safran. Damals wuchs gerade der Handel dieser Produkte beachtlich und man brachte diese sowohl aus der spanischen Region von La Mancha (vor allem den Safran) als auch aus Ländern des Fernen Ostens.

Während der ersten Jahre und dank der Geschäftsreisen des Jungunternehmers nahm das Unternehmen eine Führungsposition im Vergleich zu den Unternehmen ein, die damals mit Gewürzen handelten, und wurde während der nächsten Jahre zum Vorzeigeunternehmen des Sektors.

Jahre später wurde das Unternehmen von der nächsten Familiengeneration übernommen, aber wegen fehlender Erfahrung und vor allem durch den Beginn des Spanischen Bürgerkrieges, führte nur einer der Söhne das Familienunternehmen weiter, wobei er sich damals fast ausschließlich dem Vertrieb von Safran widmete.  

Vor zwei Jahren, zweiundneunzig Jahre nach der Gründung des Unternehmens, erweckte der Enkelsohn von Vicente Navarro wieder die Marke und das Logo von Regional Co. zum Leben und das Familienunternehmen wurde wieder aufgebaut. Heute definiert sich die Marke jedoch über ihren neuen und modernen Charakter, der sich von den anderen Gewürzhandelsunternehmen auf dem Markt abhebt. 

Man modernisierte das Logo, behielt jedoch die Sonne, und somit das Wesen der Unternehmensgründung, bei.

Altes Logo

Neues Logo

Die Wiedergeburt des Unternehmens basiert auf der Idee, erneut der Marktführer in der Welt der Gewürze zu werden. Bei diesem neuen Projekt liegt jedoch das Ziel klar darin, eine neue Anwendung von Gewürzen und Pflanzen zu entwickeln, was dazu dienen soll, dass die Marke eine Führungsposition im Gourmet-Sektor einnimmt.

Das Unternehmen setzt sich dafür ein, neue Nutzungsweisen für seine Zutaten zu finden und zielt darauf ab, in internationale Märkte einzusteigen und ein neues Markenbewusstsein sowohl Online als auch Offline zu schaffen.

Regional Co. hat vor, in Übereinstimmung mit seinen Werten bezogen auf Innovation und Markendifferenzierung eine bekannte und beliebte Marke und ein führendes Unternehmen im Gourmet-Sektor zu werden.

Unsere Werte

•                                                                                      Innovation: Regional Co. zielt darauf ab, ein innovatives Unternehmen im Bereich der Gewürze und Pflanzen zu werden, indem es neue Anwendungen für diese Zutaten entwickelt, diese in neue Formen bringt und mit neuen Designs einpackt, die man noch nie auf dem Markt gesehen hat. Innovation ist das Schlüsselwort unseres Unternehmens und wir arbeiten hart daran, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

•                                                                                      Marke: Regional Co. möchte eine vertrauenswürdige Marke sein, die durch Qualität und Innovation überzeugt. Ein Ort, an dem Leute gerne etwas mehr für ein besonderes Produkt bezahlen, da sie Vertrauen in unsere Marke haben. 

•             Personen: Regional Co. arbeitet mit Personen zusammen, die Entscheidungen treffen und sich für das Unternehmen einsetzen. Jeder von ihnen ist sich darüber bewusst, dass sie als Gemeinschaft wichtig sind, um dem Unternehmen zu weiterem Wachstum und Fortschritt zu verhelfen.

REGIONAL CO. (THE SELECT BRAND SL) bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Direktaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

Halle 5 / 5-271

GENERALITAT VALENCIANA

Direktaussteller
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.