Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

13. - 16. Februar 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte BIOFACH 2019

MOYA

Nowogrodzka 31

00-551 Warschau

Polen

Telefon: +48(0)790.219804

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

BIOFACH 2019

Weitere Aussteller (1)

Produkte von MOYA (1)

MOYA MATCHA TO GO!

LOGO_MOYA MATCHA TO GO!

Hitomi Saito, Mitbegründerin der Marke Moya Matcha, wuchs in der Präfektur Kanagawa auf. Trotz Erwartungen der Familie, dass Sie sich vollständig der Führung des Familienunternehmens aus der Baubranche widmen wird,  entschied Sie sich nach dem Wirtschafts- und Verwaltungsstudium Ihrem Herzen zu folgen und begann die Ausbildung an der Tokyo Seika Gakko Gastronomie Schule. Der Wunsch alltägliche Ernährungszutaten zu finden, die förderlich für die Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens sind, trieb sie zur weiteren Ausbildung auf dem Gebiet der makrobiotischen Küche in dem weltbekannten Kushi Institut. Ihre Fähigkeiten integrierte Hitomi Saito als Dozentin an der Tokio Kochschule ABC Studio, wo Sie zugleich Ihre Kenntnisse der Urasenke Teezeremonie in Yokohama vertiefen konnte. Dann entschied Sie sich auch den kulinarischen Horizont über Japan hinaus zu erweitern und eine solide Kenntnis der europäischen Küche in Paris zu erwerben. Die Arbeit in der renommierten Ze Kitchen Galerie in Saint-Germain-des-Prés, unter der Leitung von Chefkoch William Ledeuil, war  der perfekte Auftakt zu weiteren Bildungsstufen.

Als nächstes absolvierte Hitomi Saito auch die berühmte  Le Cordon Bleu Schule, die Schmiede der kulinarischen Talente, deren Leitprinzip Art de Vivre – die Kunst des Lebens ist. Die Strategie traditionelle, manchmal Jahrhunderte alte Rezepte mit modernen Aromen und Arrangements der Gerichte zu verbinden, die im Le Cordon Bleu unterrichtet wird, liegt Saitos Idee vom Kochen nahe. Familiäre Verbindungen zu Polen, führten Sie  in einen anderen Mikrokosmos des Geschmacks  und bereicherten das Repertoire Ihres eigenen Ateliers um neue, völlig einzigartige Zusammensetzungen japanischer, französischer und slawischer Motive. Sie kochte, unter anderem, für den diplomatischen US-Korps in Paris und Karl Lagerfeld.

Seit 2013 fördert Sie die Verwendung von Matcha in der europäischen Küche und im Jahr 2015 gründete Sie die Marke Moya Matcha.

MOYA bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Weitere Aussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

Halle 4 / 4-146

MicroFood

Direktaussteller
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.