Dieses Programm boten BIOFACH und VIVANESS 2020.
Bio-Profil des SEH: Chancen durch Engagement in den Edeka/Rewe-Märkten und durch eine Naturkind-Filiale im Vergleich
Was sind aktuell erfolgreiche Konzepte für Bio in den Rewe und Edeka-Märkten? Was sind die ersten Erfahrungen mit einer Naturkind-Filiale? Und welche Perspektiven ergeben sich aus einem reinen Bio-Vermarktungs-Konzept für die selbstständigen Kaufleute des LEH? Diesen Fragen gehen wir in einem Podiumsgespräch mit Händler*innen nach.
--- Datum: 12.02.2020 Uhrzeit: 11:00 - 12:30 Uhr Ort: Raum Oslo, NCC Ost
Sprecher
Martin Gruber
Unternehmer / REWE-Gruber oHG, Aßling
Markus Scholz
Inhaber / Kempermarkt GmbH
Rüdiger Ammon
Inhaber / Naturkind Bio-Fachmarkt
Moderator
Heidrun Krost
Ltd. Redakteurin Rubrik Marktplatz / LebensmittelZeitung