Dieses Programm boten BIOFACH und VIVANESS 2020.
Kräfte bündeln für mehr Reichweite: Gemeinsames Social-Media-Marketing für den Naturkostfachhandel
Soziale Netzwerke sind perfekt geeignet, den Kunden die Geschichten zu den Produkten zu erzählen. Welche Strategien, Hilfestellungen gibt es für den Fachhandel? Kann eine Plattform mit Vorlagen zu Produkten und Hintergrundinfos den Aufwand reduzieren? Auf Basis der Erfahrungen im BioBook-Projekt werden Wege und Herausforderungen gezeigt, wie kooperatives Social-Media-Marketing funktionieren kann.
--- Datum: 14.02.2020 Uhrzeit: 10:00 - 10:45 Uhr Ort: Raum Oslo, NCC Ost
Sprecher
Simon Döring
Beratung & Social-Media für den Fachhandel / Kommunikationsberatung...
Dorothea Quarz
Social Media, Webseite / Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) e.V.
Michael Kruse
Inhaber / biomarkt NB
Manuel Linares-Braekow
Leiter Einzelhandel / Primacasa Biomarkt
Moderator
Karin Heinze
Inhaberin von BiO Reporter International, Internationale...