Dieses Programm boten BIOFACH und VIVANESS 2020.
Was Produkte begehrenswert macht: Mit Forschung vom Bauchgefühl zur datengestützten Marktbearbeitung
Nachdem Bio im LEH "präsent" ist, positioniert sich der Fachhandel zwischen Bio und Öko neu. Dabei sollte er auf seine Kunden hören. Mit der Kundenbefragung "marken3klang" bietet der bio verlag markt- und markenspezifische Erkenntnisse und Empfehlungen aus Kunden- und Expertensicht. Ergänzend befragt der POS.markencheck die über die Platzierung im Fachhandel entscheidenden Händler!
--- Datum: 14.02.2020 Uhrzeit: 10:00 - 10:45 Uhr Ort: Forum Fachhandel, Halle 9 Stand 9-348
Sprecher
Ellen Heil
Geschäftsleiterin Schrot&Korn / bio verlag gmbh
Jürgen Michalzik
Geschäftsführer / JAM Kommunikationsberatung