Dieses Programm boten BIOFACH und VIVANESS 2020.
Zukunft der Direktvermarktung von Bio-Produkten: Daten, Fakten, Trends, innovative Strategien und Erfolgsfaktoren
Bio-Bäcker, Bio-Metzger, Bio-Hofläden, Bio-Wochenmärkte und Bio-Versandhandel: Wie viele gibt es? Welchen Umsatz erwirtschaften sie mit Bio-Produkten? Speziell die Bio-Branche entwickelte innovative Lösungen in der Direktvermarktung. Neue Trends, Erfolgsfaktoren und Leuchtturmprojekte in Deutschland, Österreich und Frankreich. Zwei BÖLN-Projekte stellen Ergebnisse vor.
--- Datum: 14.02.2020 Uhrzeit: 12:00 - 12:45 Uhr Ort: Raum Riga, NCC Ost
Sprecher
Michael Böhm
Projektleiter / Ecozept GbR, Germany
Dr. Christine Krämer
Geschäftsführerin / Projektbüro mareg (mark+region)
Diana Schaack
Marktanalystin Öko-Landbau / Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH...
Christine Rampold
Produktmanagerin / Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH (AMI)