14. - 17. Februar 2023 // Nürnberg, Germany

Medienpartner D/A/CH

B

BioHandel

BioHandel berichtet marktnah und praxisorientiert über Entwicklungen der Branche, beleuchtet Hintergründe und zeigt Perspektiven auf. Das Umsatzbarometer BioHandel erscheint turnusmäßig auf der Basis von 300 Läden, Betriebsvergleichen und weitere Handelskennzahlen. Insgesamt erreicht das Magazin über 4.600 Naturkostfirmen und über 7.600 Leser.

biohandel.de
Logo bioPress

20 TSD bioPress Magazine pro Quartal sind seit 1994 marktbildend auf allen Vertriebsschienen vom Bioladen über den LEH bis zur Gastronomie und bei rund 6.500 bio-affinen Firmen unterwegs. Unser Ziel: Bio im Mainstream! Vertrauen Sie der Bio-Expertise der Macher des ersten Biofachmagazins im Markt.

www.biopress.de

C

Chefs best

Chefs best ist ein unabhängiges Special-Interest-Magazin für Sterneköche, Chefköche und Patissiers, die professionelles Food-Management im gehobenen Segment betreiben und erscheint im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz).

www.chefsbest.de
cosmia

Als weltweit erstes Naturkosmetikmagazin führt cosmia mit Hilfe vieler Produktvorstellungen ideal an das Sortiment im Fachhandel heran. Die Auflage des für Verbraucher kostenlosen Magazins liegt bei über 133.000 Heften, die in Bio-Läden, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Reformhäusern, Apotheken und bei Naturkosmetikerinnen ausliegen.

cosmia.de

F

Foodaktuell

Foodaktuell berichtet über Aktualitäten und Hintergründe aus der Lebensmittelwirtschaft, liefert fundierte und objektive Berichterstattung, Standpunkte und nützliche Informationen zu Markt, Produktinnovationen, Forschung und Technologie.

www.foodaktuell.ch

G

GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL

Das Fachmagazin GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL greift bedeutende Branchenentwicklungen und sich abzeichnende Konsumtrends für Führungskräfte des Getränkefachgroßhandels und des Getränkeeinzelhandels in Deutschland auf.

www.frischeingeschenkt.de

L

Lebensmittelpraxis

Das Branchenmagazin für Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie
Die LP macht Marken und Produkte bekannt, sorgt für Umsatz und Ertrag im Handel, unterstützt Listungs- und Distributionsprozesse und stärkt den Verkauf.

www.lebensmittelpraxis.de
Lebensmittel Zeitung

Die Lebensmittel Zeitung ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Sie liefert aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte von Handels- und Industrieunternehmen oftmals exklusiv.

www.lebensmittelzeitung.net

M

Logo MARKANT Magazin

Das MARKANT Magazin ist das offizielle Mitglieder-Magazin der MARKANT AG. Es richtet sich an die ca. 150 MARKANT Mitgliedsunternehmen (Food, Nonfood und Drogerie) aus Groß- und Einzelhandel sowie den angeschlossenen und selbstständigen Einzelhändlern.

www.markant-magazin.com
medianet

Die medianet Verlag GmbH betreibt ein integriertes Business-Network für Entscheidungsträger und Meinungsmacher, die bei der Erreichung von Marketing- & Sales- Zielen unterstützt und miteinander vernetzt werden.

www.medianet.at

R

REGAL

REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.

www.regal.at
Logo RUNDSCHAU

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist DAS Fachmagazin für besseres Verkaufen im LEH. Monatlich erreichen wir rund 65.000 Sortimentsverantwortliche am Point of Sale und in den Handelszentralen.

www.rundschau.de

S

Logo Schrot & Korn

Das Naturkostmagazin Schrot&Korn ist die auflagenstärkste „Bio-Zeitschrift“ mit ca. 850.000 verteilten Heften pro Monat. Das Magazin ist für den Fachhandelskunden kostenlos und überall dort erhältlich, wo Naturkost verkauft wird. Schrot&Korn berichtet über Ernährung, Naturkosmetik, Politik und Hintergründe rund um Bio und zu Gentechnik.

schrotundkorn.de

Was Sie jetzt wissen sollten:

Rückblick Tickets Anreise
top