Medienpartner D/A/CH
B
BioHandel berichtet marktnah und praxisorientiert über Entwicklungen der Branche, beleuchtet Hintergründe und zeigt Perspektiven auf. Das Umsatzbarometer BioHandel erscheint turnusmäßig auf der Basis von 300 Läden, Betriebsvergleichen und weitere Handelskennzahlen. Insgesamt erreicht das Magazin über 4.600 Naturkostfirmen und über 7.600 Leser.
biohandel.de20 TSD bioPress Magazine pro Quartal sind seit 1994 marktbildend auf allen Vertriebsschienen vom Bioladen über den LEH bis zur Gastronomie und bei rund 6.500 bio-affinen Firmen unterwegs. Unser Ziel: Bio im Mainstream! Vertrauen Sie der Bio-Expertise der Macher des ersten Biofachmagazins im Markt.
www.biopress.deC
Chefs best ist ein unabhängiges Special-Interest-Magazin für Sterneköche, Chefköche und Patissiers, die professionelles Food-Management im gehobenen Segment betreiben und erscheint im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz).
www.chefsbest.deAls weltweit erstes Naturkosmetikmagazin führt cosmia mit Hilfe vieler Produktvorstellungen ideal an das Sortiment im Fachhandel heran. Die Auflage des für Verbraucher kostenlosen Magazins liegt bei über 133.000 Heften, die in Bio-Läden, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Reformhäusern, Apotheken und bei Naturkosmetikerinnen ausliegen.
cosmia.deF
Fleisch-Marketing zeigt punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost auf. Eine erfahrene und kompetente Redaktion analysiert und dokumentiert für den internationalen Markt und den Handel relevante Themenfelder.
www.blmedien.deFoodaktuell berichtet über Aktualitäten und Hintergründe aus der Lebensmittelwirtschaft, liefert fundierte und objektive Berichterstattung, Standpunkte und nützliche Informationen zu Markt, Produktinnovationen, Forschung und Technologie.
www.foodaktuell.chG
Das Fachmagazin GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL greift bedeutende Branchenentwicklungen und sich abzeichnende Konsumtrends für Führungskräfte des Getränkefachgroßhandels und des Getränkeeinzelhandels in Deutschland auf.
www.frischeingeschenkt.deK
KÄSE-THEKE ist das exklusive berufsbegleitende Magazin für VerkäuferInnen an den Bedienungstheken des Lebensmitteleinzelhandels und des Fachhandels. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen Verkaufspraxis und Warenkunde.
www.blmedien.deL
Das Branchenmagazin für Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie
Die LP macht Marken und Produkte bekannt, sorgt für Umsatz und Ertrag im Handel, unterstützt Listungs- und Distributionsprozesse und stärkt den Verkauf.
Die Lebensmittel Zeitung ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Sie liefert aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte von Handels- und Industrieunternehmen oftmals exklusiv.
www.lebensmittelzeitung.netM
Das MARKANT Magazin ist das offizielle Mitglieder-Magazin der MARKANT AG. Es richtet sich an die ca. 150 MARKANT Mitgliedsunternehmen (Food, Nonfood und Drogerie) aus Groß- und Einzelhandel sowie den angeschlossenen und selbstständigen Einzelhändlern.
www.markant-magazin.comDie medianet Verlag GmbH betreibt ein integriertes Business-Network für Entscheidungsträger und Meinungsmacher, die bei der Erreichung von Marketing- & Sales- Zielen unterstützt und miteinander vernetzt werden.
www.medianet.atMilch-Marketing analysiert, dokumentiert und kommentiert den deutschen Markt für Molkereiprodukte. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Branchen- und Sortimentsinformationen – kompetent recherchiert und zielgruppengerecht dargestellt.
www.blmedien.demolkerei-industrie bietet mit fundierten Hintergrundberichten, Analysen und Reportagen sowie Kommentaren einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen der industriellen Milchverarbeitung.
www.blmedien.deR
REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.
www.regal.atDie RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist DAS Fachmagazin für besseres Verkaufen im LEH. Monatlich erreichen wir rund 65.000 Sortimentsverantwortliche am Point of Sale und in den Handelszentralen.
www.rundschau.deS
Das Naturkostmagazin Schrot&Korn ist die auflagenstärkste „Bio-Zeitschrift“ mit ca. 850.000 verteilten Heften pro Monat. Das Magazin ist für den Fachhandelskunden kostenlos und überall dort erhältlich, wo Naturkost verkauft wird. Schrot&Korn berichtet über Ernährung, Naturkosmetik, Politik und Hintergründe rund um Bio und zu Gentechnik.
schrotundkorn.de