26. - 29. Juli 2022 // Nürnberg, Germany



+++ TERMINVERSCHIEBUNG: BIOFACH und VIVANESS finden 2022 vom 26.- 29. Juli statt. Weitere Informationen finden Sie HIER. +++

Medienpartner D/A/CH

B

BioHandel

BioHandel berichtet marktnah und praxisorientiert über Entwicklungen der Branche, beleuchtet Hintergründe und zeigt Perspektiven auf. Das Umsatzbarometer BioHandel erscheint turnusmäßig auf der Basis von 300 Läden, Betriebsvergleichen und weitere Handelskennzahlen. Insgesamt erreicht das Magazin über 4.600 Naturkostfirmen und über 7.600 Leser.

biohandel.de
Logo bioPress

bioPress ist seit 1994 marktbildend auf allen Vertriebsschienen vom Bioladen über den LEH bis zur Gastronomie unterwegs. Unser Ziel: Bio im Mainstream! Vertrauen Sie der Bio-Expertise der Macher des ersten Biofachmagazins im Markt.

www.biopress.de

F

Logo Fleischmarketing

Fleisch-Marketing zeigt punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost auf. Eine erfahrene und kompetente Redaktion analysiert und dokumentiert für den internationalen Markt und den Handel relevante Themenfelder.

www.blmedien.de

G

GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL

Der GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL ist seit Januar 1998 offizielles Organ des Bundesverbandes des deutschen Getränkefachgrosshandels e.V. Die 545 Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes erwirtschafteten 2014 über 16 Milliarden € Umsatz.

www.bv-gfgh.de

K

Logo Kaese-Theke

KÄSE-THEKE ist das exklusive berufsbegleitende Magazin für VerkäuferInnen an den Bedienungstheken des Lebensmitteleinzelhandels und des Fachhandels. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen Verkaufspraxis und Warenkunde.

www.blmedien.de

L

Lebensmittel Zeitung

Die Lebensmittel Zeitung ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Sie liefert aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte von Handels- und Industrieunternehmen oftmals exklusiv.

www.lebensmittelzeitung.net

M

Logo MARKANT Magazin

Das MARKANT Magazin ist das offizielle Mitglieder-Magazin der MARKANT AG. Es richtet sich an die ca. 150 MARKANT Mitgliedsunternehmen (Food, Nonfood und Drogerie) aus Groß- und Einzelhandel sowie den angeschlossenen und selbstständigen Einzelhändlern.

www.markant-magazin.de
medianet

Die medianet Verlag GmbH betreibt ein integriertes Business-Network für Entscheidungsträger und Meinungsmacher, die bei der Erreichung von Marketing- & Sales- Zielen unterstützt und miteinander vernetzt werden.

www.medianet.at
Logo Milchmarketing

Milch-Marketing analysiert, dokumentiert und kommentiert den deutschen Markt für Molkereiprodukte. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Branchen- und Sortimentsinformationen – kompetent recherchiert und zielgruppengerecht dargestellt.

www.blmedien.de
Logo Molkerei Industrie

molkerei-industrie bietet mit fundierten Hintergrundberichten, Analysen und Reportagen sowie Kommentaren einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen der industriellen Milchverarbeitung.

www.blmedien.de

R

REGAL

REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.

www.regal.at
Logo RUNDSCHAU

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist DAS Fachmagazin für besseres Verkaufen im LEH. Monatlich erreichen wir rund 65.000 Sortimentsverantwortliche am Point of Sale und in den Handelszentralen.

www.rundschau.de

S

Logo Schrot & Korn

Das Naturkostmagazin Schrot&Korn ist die auflagenstärkste „Bio-Zeitschrift“ mit ca. 850.000 verteilten Heften pro Monat. Das Magazin ist für den Fachhandelskunden kostenlos und überall dort erhältlich, wo Naturkost verkauft wird. Schrot&Korn berichtet über Ernährung, Naturkosmetik, Politik und Hintergründe rund um Bio und zu Gentechnik.

schrotundkorn.de

BIOFACH hat ein neues Datum: 26. – 29. Juli 2022

Presseinformation
top