Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

15. - 18. Februar 2022 // Nürnberg, Germany



Voraussichtlich ab Mai 2021 finden Sie auf unserer Website die Anmeldeunterlagen für die BIOFACH 2022 sowie die aktualisierten Informationen zur Messe.

Medienpartner D/A/CH

A

alimenta/foodaktuell

alimenta & foodaktuell.ch berichten über die Aktualitäten und Hintergründe aus der Lebensmittelwirtschaft.
Als meistgelesene Medien der Branche sind sie am Puls des Geschehens, liefern fundierte und objektive Berichterstattung, verschiedene Standpunkte und nützliche Informationen.

www.foodaktuell.ch

B

Logo bioland Fachmagazin

Flaggschiff des Bioland-Verlags ist das bioland-Fachmagazin für den ökologischen Landbau, kurz bioland-Fachmagazin. Es hat sich seit 1972 zur wichtigsten Fachzeitschrift für die ökologische Landwirtschaft entwickelt. Monatlich erscheinen fundierte Fachinformationen aus der ökologischen Tierhaltung, dem biologischen Acker- und Pflanzenbau sowie aus Politik, Betriebswirtschaft und Vermarktung.

www.bioland-fachmagazin.de
Logo bioPress

bioPress ist seit 1994 marktbildend auf allen Vertriebsschienen vom Bioladen über den LEH bis zur Gastronomie unterwegs. Unser Ziel: Bio im Mainstream! Vertrauen Sie der Bio-Expertise der Macher des ersten Biofachmagazins im Markt.

www.biopress.de

E

EVE – MEHR FÜRS LEBEN
Das Magazin aus dem Hause Territory versteht sich als Partner des Bio-Fachhandels. Sechsmal im Jahr bietet es den Kunden mit gut recherchierten Themen und passenden Produkt-Tipps wertvolle Inspirationen für ein nachhaltiges Leben.

www.eve-magazin.de

L

Lebensmittelpraxis

Das Branchenmagazin für Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie
Die LP macht Marken und Produkte bekannt, sorgt für Umsatz und Ertrag imHandel, unterstützt Listungs- und Distributionsprozesse und stärkt den Verkauf.

www.lebensmittelpraxis.de
Lebensmittel Zeitung

Die Lebensmittel Zeitung ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Sie liefert aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte von Handels- und Industrieunternehmen oftmals exklusiv.

www.lebensmittelzeitung.net

M

Logo Milchmarketing

Milch-Marketing analysiert, dokumentiert und kommentiert den deutschen Markt für Molkereiprodukte. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Branchen- und Sortimentsinformationen – kompetent recherchiert und zielgruppengerecht dargestellt.

www.blmedien.de

N

Logo natürlich - Gut für mich

natürlich – GUT FÜR MICH.
Das Magazin aus dem Hause Territory versteht sich als kompetenter Partner des Reformwarenfachgeschäfts. Sechsmal im Jahr informiert und berät es die Kunden rund um die Themen Gesundheit, gesunde Ernährung, Kosmetik und Balance.

www.natuerlich-magazin.de

O

oekom

Verlag für ökologische Kommunikation – unser Name ist unser Programm. Ob Klimaschutz, Artenvielfalt, Postwachstum oder Agrarwende – Mit unseren Büchern und Zeitschriften wollen wir zu neuem Denken inspirieren und zum Handeln motivieren.

www.oekom.de

P

Logo packaging journal

packaging journal ist eines der führenden Fachmagazine für die Verpackungsbranche. In den Print-Ausgaben berichtet es unabhängig und anwenderorientiert über aktuelle Lösungen aller Bereiche der Lieferkette. Als E-Paper ist es kostenfrei beziehbar.

www.packaging-journal.de

R

REGAL

REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.

www.regal.at
Logo Rundschau

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist das praxisorientierte Fachmagazin für Fach- und Führungskräfte des deutschen Lebensmittelhandels. Kernzielgruppe sind die Entscheidungsträger am Point of Sale und in den Handelszentralen.

www.rundschau.de
top