15. - 18. Februar 2017 // Nürnberg, Germany

Medienpartner D/A/CH

B

BioHandel

BioHandel ist das monatlich erscheinende Fachmagazin der Bio Branche und erreicht mit über 7.000 Exemplaren Läden und Hersteller. Das Magazin berichtet über Entwicklungen der Branche, beleuchtet Hintergründe und zeigt Perspektiven auf.

www.biohandel-online.de
bio-markt.info

bio-markt.info: Das Nachrichtenportal hält die Branche täglich mit aktuellen Meldungen auf dem Laufenden. Mehrmals wöchentlich erscheinen zudem Interviews, Portraits und ausführlich recherchierte Berichte mit Hintergründen rund um die Branche.

http://bio-markt.info
BIOwelt

Die BIOwelt erscheint seit 2005 monatlich als B2B-Fachzeitschrift in der INGER Verlagsgesellschaft mbH. Das Themenspektrum reicht von Marktinformationen über Betriebsreportagen und Analysen zum Biomarkt bis hin zu umfangreichen Nutzwert-Themen für Biohändler.

www.biowelt-online.de

C

Chefs best

Chefs best ist ein unabhängiges Special-Interest-Magazin für Sterneköche, Chefköche und Patissiers, die professionelles Food-Management im gehobenen Segment betreiben und erscheint im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz).

www.chefsbest.de

F

Fleisch-Marketing

Fleisch-Marketing zeigt zielgerecht die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaft und dem deutschen LEH analysiert eine erfahrene Redaktion alle relevanten Themenfelder.

www.fleisch-marketing.de
FLÜSSIGES OBST

FLÜSSIGES OBST ist die Fachzeitschrift für die Getränke- und Früchte verarbeitende Industrie und deren Zulieferer mit Fokus auf alkoholfreie, safthaltige Getränke und Fruchtzubereitungen. Print und online erhältlich.

www.fluessiges-obst.de

K

KÄSE-THEKE

Die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE ist das einzige berufsbegleitende Magazin für Verkäuferinnen und Verkäufer an den Bedienungstheken des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels. Es unterstützt die Käsefachkräfte durch zielgruppengerechte Fachinformationen.

www.moproweb.de

L

Lebensmittel Zeitung

Die Lebensmittel Zeitung ist die führende Fach- & Wirtschaftszeitung der FMCG-Branche in Deutschland. Aktuelle Nachrichten, Analysen, Hintergrundberichte deutscher und internationaler Handels- & Industrieunternehmen.

www.lebensmittelzeitung.net

M

MARKANT Magazin

Das MARKANT Magazin ist das offizielle Mitglieder-Magazin der MARKANT AG. Es richtet sich an die ca. 150 MARKANT Mitgliedsunternehmen (Food, Nonfood und Drogerie) aus Groß- und Einzelhandel sowie den angeschlossenen und selbstständigen Einzelhändlern.

www.markant-magazin.de
medianet

medianet - Wir führen Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen! Die fachliche Tiefe und Themenvielfalt ermöglichen die branchenübergreifende Vernetzung von Entscheidungsträgern und Meinungsmachern aller Wirtschaftssektoren in ganz Österreich.

www.medianet.at
Milch-Marketing

Die Fachzeitschrift Milch-Marketing analysiert und kommentiert den internationalen Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte. Milch-Marketing ist als Informationsmittler das bedeutendste Fachmagazin für die Warengruppe Molkereiprodukte.

www.moproweb.de
molkerei-industrie

molkerei-industrie bietet mit fundierten Hintergrundberichten, Analysen und Reportagen sowie Kommentaren einen umfassenden und kompletten Überblick über die aktuellen Entwicklungen der industriellen Milchverarbeitung.

www.moproweb.de

R

REGAL

REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die österreichische Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.

www.regal.at
RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist DAS Fachmagazin für besseres Verkaufen im LEH. Monatlich erreichen wir rund 65.000 Sortimentsverantwortliche am Point of Sale und in den Handelszentralen.

www.rundschau.de

T

tk-report minus 18

tk-report minus 18 ist die Tiefkühl-Fachzeitschrift für die deutschsprachigen Märkte: Trends, Produkte für TK-Industrie, Einzelhandel, Großhandel, Außer-Haus-Markt sowie Technik & Logistik auch für den Bereich Bio-Tiefkühlkost.

www.tk-18.de

Was Besucher jetzt wissen sollten:

Gründe für den Besuch Tickets Hallenplan
top