15. - 18. Februar 2022 // Nürnberg, Germany

Voraussichtlich ab Mai 2021 finden Sie auf unserer Website die Anmeldeunterlagen für die BIOFACH 2022 sowie die aktualisierten Informationen zur Messe.

BIOFACH und VIVANESS: Termin 2022 steht fest – neue Tagefolge ab 2022

Logo BIOFACH

Der Termin für BIOFACH und VIVANESS 2022 steht fest. BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, finden an folgendem Termin statt: 15. – 18. Februar 2022. Neu ist ab 2022 die Tagefolge von Dienstag bis Freitag.

Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse: „Wir freuen uns mit der neuen Tagefolge den internationalen Entscheidern und Multiplikatoren aus Wirtschaft und Politik noch mehr Zeit abseits des Wochenendes zur Verfügung stellen zu können!“

BIOFACH / VIVANESS 2021 als eSPECIAL vom 17.-19 Februar

2021 findet das Messe-Duo rein digital statt als eSPECIAL vom 17. – 19. Februar. Mehr Informationen zum BIOFACH / VIVANESS 2021 eSPECIAL werden regelmäßig auf der Homepage des Messe-Duos unter www.biofach.de und www.vivaness.de veröffentlicht. Wer sich ein Ticket für das digitale Treffen der Bio-Community sicher möchte, kann dies hier tun:

www.biofach.de/de/besucher/ticketswww.vivaness.de/de/besucher/tickets.