15. - 18. Februar 2017 // Nürnberg, Germany

10. Bloggertreffen auf der BIOFACH und VIVANESS

Liebe bloggende Gemeinschaft,

wir laden Euch auch 2017 herzlich zum Besuch der BIOFACH und zum alljährlichen Bloggertreffen ein.

Das Bloggertreffen für Food- und Beauty-Blogger findet am Freitag, 17.2.2017 statt. Ihr habt die Möglichkeit beim Bloggerfrühstück von 9:00 - 11:00 Uhr dabei zu sein. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Bloggern treffen und für den Tag sowie den Blogger-Rundgang über die BIOFACH stärken. Die Details zum Programm folgen in den nächsten Wochen.

Bloggerrundgang für (Natur-)Kosmetik-Blogger:

Auch 2017 findet wieder ein Blogger-Rundgang für Beauty- und (Natur-)Kosmetik-Blogger über die VIVANESS statt. Nähere Informationen und den Link zur Akkreditierung findet ihr hier...

Und so funktioniert die Akkreditierung:

• Die Akkreditierung ist bis zum 08. Februar 2017 möglich. Wir prüfen Eure Angaben und geben Euch rechtzeitig über den Stand Eurer Akkreditierung Bescheid.

• Zugelassen werden ausschließlich Blogger, die zum Thema Bio-Lebensmittel, Ökolandbau, Fair Trade, Nachhaltigkeit im Allgemeinen und Naturkosmetik authentisch, regelmäßig und aktuell bloggen.

• Zum Nachweis benötigen wir den Weblink zu Eurer Online-Publikation (Blog / Youtube-Channel etc.), die in der jeweiligen Branchen-Community etabliert ist und eine angemessene Reichweite vorweisen kann. Euer Kanal sollte seit mindestens drei Monaten existieren, regelmäßige Einträge vorweisen und der letzte Text mit Bezug zum Messethema darf höchstens drei Monate alt sein.

• Eine Vorab-Akkreditierung ist wegen erhöhten Prüfungsaufwandes erforderlich.

• Von uns akkreditierte Blogger erhalten eine Bestätigungsmail. Diese und den darin enthaltenen Code zeigt Ihr am Pressecounter vor und erhaltet so Euer Zutrittsbadge zu BIOFACH und VIVANESS.

• Eure Teilnahme am Bloggertreffen ist natürlich freiwillig.

• Wenn Ihr an einem anderen Tag die BIOFACH bzw. VIVANESS besuchen wollt, ist das genauso möglich.

BIOFACH und das Bloggertreffen auf Twitter & Co

Unter den Hashtags

#biofach und #vivaness findet ihr alle Infos bzw. könnt euch austauschen.

Wer BIOFACH in den sozialen Netzen folgen will, findet uns unter:

FACEBOOK www.facebook/biofach.fairtrade

TWITTER twitter.com/BioFachVivaness