15. - 18. Februar 2022 // Nürnberg, Germany

Die Plattform des BIOFACH / VIVANESS 2021 eSPECIAL ist als Informationsquelle noch bis August online. Aus diesem Grund finden Sie vereinzelt noch hilfreiche Informationsseiten zum eSPECIAL 2021 auf der Website.

Serviceleistungen für Pressemitglieder

Nutzen Sie unsere Services am Messegelände

Das Presse-Center Ost ist bereits einen Tag vor Messebeginn und während der gesamten Laufzeit der BIOFACH für Sie geöffnet.

Akkreditierung als Journalist

Wir können Sie nur gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation akkreditieren.
Gültige Legitimationen sind:

• ein gültiger Journalistenausweis
  • eine Bestätigung der Chefredaktion
  • ein Impressumsnachweis

Bitte beachten Sie: Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, der Anzeigen- oder Werbeabteilung kann keine Akkreditierung erfolgen. Ebenso davon ausgeschlossen sind Familienangehörige, die keine journalistischen Tätigkeiten nachweisen können.

Alle Informationen zur Akkreditierung im Überblick: Akkreditierungsrichtlinien der NürnbergMesse

Unsere Services im Presse-Center

• Internet-Anschluss
  • PC und Drucker
  • Telefon und Fax
  • Kopiergeräte
  • Arbeitskabinen
  • Messekataloge
  • Ausstellerinformationen
  • Presseinformationen
  • Getränke und Snacks
  • Garderobe und Schließfächer

Presseparkplätze

VIP Ost: Vor dem Eingang „Ost“

VIP West/Mitte: Direkt vor dem Eingang „Mitte“

Als Parkberechtigung gilt Ihr Nachweis der Journalistentätigkeit bzw. später der Presseausweis der BIOFACH 2022.

Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg

Für Ihre bequeme Messeplanung: Sehen Sie hier alle wichtigen Adressen und Insider-Tipps rund um Ihren Aufenthalt in Nürnberg auf einen Blick.

Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Auswahl des Hotels: Kontaktieren Sie uns über per E-Mail: Anfrage senden

Ansprechpartner Presse/Medien:

Gerne unterstützen wir Sie bei redaktionellen Fragen: Wenden Sie sich bitte an unser Presseteam.

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam