15. - 18. Februar 2017 // Nürnberg, Germany

Das war die BIOFACH 2016

 

BIOFACH 2016 - Rückblick in Bildern und Zahlen

48.533 Fachbesucher aus 130 Ländern (inkl. VIVANESS), 2.325 Aussteller, zahlreiche Highlights und der größte Bio-Kongress der Welt: Auf der BIOFACH 2016 informierten sich Fachbesucher über aktuelle Entwicklungen in der Bio-Lebensmittelbranche. Erfolgreiches Netzwerken war dank der zahlreichen anwesenden Experten garantiert. Werfen Sie einen Blick auf die Highlights der BIOFACH 2016 und seien Sie auch 2017 wieder dabei!

Anmeldung
2016 Rückblick Agens Überegger

Agnes Überegger

MA, Qualitätsmanagement Verarbeitung, Bio Austria Marketing GmbH, Österreich

„Networking und Kundenpflege sind für uns das A und O, und dies konnten wir auf der BIOFACH in einer ungezwungenen Atmosphäre betreiben. Infolge der vielen Anfragen an unserem Stand haben wir wichtige Kontakte geknüpft. Wir freuen uns, dass auf der Messe alle unsere Partner an einem Ort zusammenkamen und wir unsere Zielgruppen vollständig erreicht haben. Diesen Erfolg möchten wir im nächsten Jahr wiederholen.“

Michael Küch

Geschäftsführer, Your Superfoods, Deutschland

„Die BIOFACH war für uns eine tolle Plattform, um neue Partnerschaften, Geschäftsbeziehungen sowie interessante Kontakte mit nationalen und internationalen Großhändlern und Wiederverkäufern zu schließen. Gerne sind wir auch nächstes Jahr dabei, um alle unsere Kunden und Kontakte zu treffen und weiter zu wachsen.“

2016 Rückblick Michael Küch
2016 Rückblick Tanja Wittmann

Tanja Wittmann

Mitgründerin, laloa! icepops, Deutschland

„Wir haben uns wahnsinnig gut betreut gefühlt auf der Messe und die Kundenfrequenz war enorm. Von der guten Stimmung waren wir positiv angetan und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind.“

Massimo Monti

Geschäftsführer, Alce Nero, Italien

„Wir kommen immer wieder gerne auf die BIOFACH, da sie die wichtigste Messe der Bio-Branche ist. Auch dieses Jahr sind wir sehr zufrieden mit dem Messeverlauf und den Kontakten, die wir knüpfen konnten. Die BIOFACH ist eine Plattform, die es uns ermöglicht, all unsere internationalen Kunden an einem Ort zu treffen. Außerdem ist Nürnberg eine sehr schöne Stadt mit einer verkehrsgünstigen Lage und guter Infrastruktur – wir fühlen uns hier rundum wohl und kommen gerne wieder.“

2016 Rückblick Massimo Monti

Jetzt Aussteller werden!

Zur Anmeldung
top