This is what BIOFACH and VIVANESS 2020 had to offer.
Bio-Profil des SEH: Chancen durch Engagement in den Edeka/Rewe-Märkten und durch eine Naturkind-Filiale im Vergleich
Was sind aktuell erfolgreiche Konzepte für Bio in den Rewe und Edeka-Märkten? Was sind die ersten Erfahrungen mit einer Naturkind-Filiale? Und welche Perspektiven ergeben sich aus einem reinen Bio-Vermarktungs-Konzept für die selbstständigen Kaufleute des LEH? Diesen Fragen gehen wir in einem Podiumsgespräch mit Händler*innen nach.
--- Date: 12.02.2020 Time: 11:00 - 12:30 Location: Room Oslo, NCC Ost
Speakers
Martin Gruber
Unternehmer / REWE-Gruber oHG, Aßling
Markus Scholz
Owner / Kempermarkt GmbH
Rüdiger Ammon
Owner / Naturkind Bio-Fachmarkt
Presenter
Heidrun Krost
LebensmittelZeitung