This is what BIOFACH and VIVANESS 2020 had to offer.
Kräfte bündeln für mehr Reichweite: Gemeinsames Social-Media-Marketing für den Naturkostfachhandel
Soziale Netzwerke sind perfekt geeignet, den Kunden die Geschichten zu den Produkten zu erzählen. Welche Strategien, Hilfestellungen gibt es für den Fachhandel? Kann eine Plattform mit Vorlagen zu Produkten und Hintergrundinfos den Aufwand reduzieren? Auf Basis der Erfahrungen im BioBook-Projekt werden Wege und Herausforderungen gezeigt, wie kooperatives Social-Media-Marketing funktionieren kann.
--- Date: 14.02.2020 Time: 10:00 - 10:45 Location: Room Oslo, NCC Ost
Speakers
Simon Döring
Consulting & Social-Media / Kommunikationsberatung Klaus Braun
Dorothea Quarz
Social Media, Webseite / Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) e.V.
Michael Kruse
Inhaber / biomarkt NB
Manuel Linares-Braekow
Primacasa Biomarkt
Presenter
Karin Heinze
Founder of Be in Organic BiO Reporter International, Media / Be in...