26 - 29 July 2022 // Nürnberg, Germany



+++ POSTPONEMENT: BIOFACH and VIVANESS will take place in 2022 from July 26-29. You can find more information HERE. +++

Media partners Germany/Austria/Switzerland

B

BioHandel

BioHandel berichtet marktnah und praxisorientiert über Entwicklungen der Branche, beleuchtet Hintergründe und zeigt Perspektiven auf. Das Umsatzbarometer BioHandel erscheint turnusmäßig auf der Basis von 300 Läden, Betriebsvergleichen und weitere Handelskennzahlen. Insgesamt erreicht das Magazin über 4.600 Naturkostfirmen und über 7.600 Leser.

biohandel.de
Logo bioPress

bioPress has been shaping the market since 1994 and is active in all distribution channels, from organic food shops to food retailers and restaurants. Our goal: organic in the mainstream! Trust the organic expertise of the oldest organic trade magazine.

www.biopress.de

F

Logo Fleischmarketing

Fleisch-Marketingzeigt punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost auf. Eine erfahrene und kompetente Redaktion analysiert und dokumentiert für den internationalen Markt und den Handel relevante Themenfelder.

www.blmedien.de

G

GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL

GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL (Wholesale Beverage) has been the official publication of the Federal Association of the German beverage trade since January 1998. The 545 member companies of the Federal Association generated more than 16 billion euro in 2014.

www.bv-gfgh.de

K

Logo Kaese-Theke

KÄSE-THEKE ist das exklusive berufsbegleitende Magazin für VerkäuferInnen an den Bedienungstheken des Lebensmitteleinzelhandels und des Fachhandels. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen Verkaufspraxis und Warenkunde.

www.blmedien.de

L

Lebensmittel Zeitung

Lebensmittel Zeitung is the leading trade and business journal for the FMCG industry in Germany. Lebensmittel Zeitung is the place to find the latest news and background reports for retailers and suppliers, often on an exclusive basis.

www.lebensmittelzeitung.net

M

Logo MARKANT Magazin

The MARKANT Magazin is the official magazin for the members of the MARKANT AG. The target group consists of oft he decision makers of the 150 MARKANT members within the entire German retail sector (food, nonfood, drugstores).

www.markant-magazin.de
medianet

medianet operates an integrated business network supporting decision makers and opinion leaders in achieving their marketing and sales goals.

www.medianet.at
Logo Milchmarketing

Milch-Marketing analysiert, dokumentiert und kommentiert den deutschen Markt für Molkereiprodukte. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Branchen- und Sortimentsinformationen – kompetent recherchiert und zielgruppengerecht dargestellt.

www.blmedien.de
Logo Molkerei Industrie

molkerei-industrie bietet mit fundierten Hintergrundberichten, Analysen und Reportagen sowie Kommentaren einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen der industriellen Milchverarbeitung.

www.blmedien.de

R

REGAL

REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.

www.regal.at
Logo RUNDSCHAU

The RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel is the trade magazin for better selling and business at the Point of Sale (distributed print run 65.000). Its target group is made up of the decision makers within the entire German food retail sector.

www.rundschau.de

S

Logo Schrot & Korn

Das Naturkostmagazin Schrot&Korn ist die auflagenstärkste „Bio-Zeitschrift“ mit ca. 850.000 verteilten Heften pro Monat. Das Magazin ist für den Fachhandelskunden kostenlos und überall dort erhältlich, wo Naturkost verkauft wird. Schrot&Korn berichtet über Ernährung, Naturkosmetik, Politik und Hintergründe rund um Bio und zu Gentechnik.

schrotundkorn.de

BIOFACH has a new date: 26 – 29 July 2022

Press release
top